Spielenachmittag ab Frühjahr 2014

Fotos: Jürgen Kempf
Fotos: Jürgen Kempf

Spielenachmittag für alle im Aktiv Senior

Einmal im Monat findet im Aktiv Senior – Gemeinschaftsraum, Kirchenstieg - ein Spielenachmittag statt für alle, die Lust an Gesellschaftsspielen mit anderen haben. Der DRK-Ortsverein möchte auch das Gemeinschaftsleben dort unterstützen.

Da mir das Spiele-Spielen mit anderen Freude macht, habe ich mich dazu bereit erklärt und möchte alle, die auch dazu Lust haben herzlich einladen.

Einige Male haben wir bisher diesen Nachmittag durchgeführt mit 10 – 13 Personen. Es dürfen aber gerne noch mehr werden.

Wir haben bisher Skipbo gespielt, das sich großer Beliebtheit erfreut, Phase 10, Domino, Mühle – sowie ein selbst hergestelltes Hochzeitsspiel.

Jeder, der kommt, kann selbst ein Spiel mitbringen, das er gerne mit anderen spielen möchte, oder auch Vorschläge machen.

Die Termine werden im HGV-Blatt veröffentlicht, sind aber auch an der Außentür des Aktiv Senior sowie im Schaukasten des DRK zu finden.

Kommt also ruhig vorbei, denn es macht Spaß!

Christa Baumgart, Tel.: 04604/2114

DRK-Ortsverein

zurück zum Anfang


Aktuelles

Neubau Verwaltungs- und Ausbildungszentrum DRK-Kreisverband Schleswig-Flensburg e. V.

Foto Schmidt, Krabbenhöft

Durch in den letzten Jahren entstandenen Platzmangel hat der DRK-Kreisverband Schleswig-Flensburg…

mehr »

Aktuelles aus anderen Bereichen

Termine

Übersicht

Presseinformationen

Kreisversammlung 2017

Hr. Soll, Hr. Stühmer, Fr. Diehl, Herr Schmidt, Herr Krabbenhöft

SN vom 03.06.2017

mehr »